zKaaneki - alte Ruinen/verlassener Ort
Offline
DrEternal

Projektname - alte Ruinen/verlassener Ort 

Projektleiter - zKaaneki 

Projektteilnehmer - / 

Grundstücksgröße - so groß wie die Koords.

Projektbeschreibung - Ein alter bzw. verlassener Ort, der vor Urzeiten mal belebt war. 

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - keine Trichter.

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - 20 evtl. mehr nach bedarf.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Ja

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - "-1000, 50, -3745" bis "-660, 50, -3400"

Offline
TheoRetisch1

Hallo Kaan,


Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_zKaaneki oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Theo
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL erhalten
Offline
TheoRetisch1

Hallo Kaan,

im Zuge größere Erdbeben und der Abspaltung des corpischen Kontingents ist der Projektbereich im Meer verschwunden. Wir können zusammen mit dir eine Insel daraus machen!

Viele Grüße Theo
im Namen des Staffs

Offline
DrEternal

Klingt gut - können wir gerne machen!

Offline
LottaXL

Hallo Kaaneki,

baust du noch weiter an deinem Projekt?
Über ein kurzes Statusupdate würden wir uns freuen.

LG Lotta

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
DrEternal

Es muss noch eine geeignete Insel dafür kreiert werden. Ich habe mich noch nicht mit anderen zusammen getan, wie Theo bei seiner Antwort beschrieben hat. Ich würde gerne daran weiter bauen

Tee trinken und abwarten.

Offline
LottaXL

Alles klar, dann wissen wir Bescheid.
Schönen Urlaub noch Grin

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
PixelWorker
zKaaneki(19.08.2021 11:02)

Es muss noch eine geeignete Insel dafür kreiert werden. Ich habe mich noch nicht mit anderen zusammen getan, wie Theo bei seiner Antwort beschrieben hat. Ich würde gerne daran weiter bauen

Moin,

wenn du eine Insel brauchst, sag Bescheid ich kann dir da was machen.

LG
P

Do or do not, there is no try. 
Offline
DrEternal

Gerne doch. Sobald du Zeit hast und eine geeignete Insel dafür schaffst würde ich mich freuen. Ich bin ab Sonntag wieder da & würde mich dann wieder an das Projekt setzten, sofern nichts anderes in meine Wege kommt. Smile

Tee trinken und abwarten.

Offline
LottaXL

Hallo Kaaneki,

es ist nun fast ein Jahr her und dein Projekt ist leider immer noch keine Insel.
Da Pixel abgesprungen ist, müsste ich jemand anderen suchen, der das macht.
Aber vorher die entscheidende Frage:
Hast du überhaupt noch Interesse an dem Projekt?

LG Lotta

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste