Übernommen Brandenburger Tor
Wo_ist_Mampfaxo

Projektname - Brandenburger Tor (evtl mit Pariser Platz / aussehen vor 1933)

Projektleiter - not_munchlax

Projektteilnehmer - niemand c: 

Grundstücksgröße - 75x75 blöcke

Projektbeschreibung - Das Brandenburger Tor orientiert sich an der antiken Römisch-Griechischen Tempelarchitektur und bildet den Abschluss der Prachtstraße "Unter den Linden". Das Brandenburger Tor war ein wichtiges preußisches Monument und wurde im Verlauf der Geschichte zu einem wichtigen deutschen Monument.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - keine Trichter.

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - 10

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Keine ahnung

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?

LottaXL

Hallo not_Munchlax!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_not_munchlax oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg und sind gespannt auf das Ergebnis deines Projekts!

LG Lotta
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Anexa erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Wo_ist_Mampfaxo

Vielen Dank und danke für die schnelle bearbeitung Smile!

Wo_ist_Mampfaxo

Hallo und guten Morgen,

das Grundstück müsste um das <-- Tor --> jeweils um 25 Blöcke erweitert werden, da sonst die Nachbargebäude keinen Platz finden würden.

Außerdem brauche ich 6-9 Büsten Köpfe (Bust). Welche es sind, ist mir egal, sie sollten einfach in das "Bild" passen und wie Statuen oder Büsten aussehen :3 (also weißBlink

LottaXL

Hallo not_Munchlax,

dein ProjektGS wurde erweitert und eine Kiste mit einer Auswahl an Büstenköpfen steht
am Eingang des GSes.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Wo_ist_Mampfaxo

Danke! Smile!

Wo_ist_Mampfaxo

Falls jemand mitbauen will, gerne melden Smile! Es sind noch einige Gebäude offen wie das Hotel Adlon usw

Anexa

Nur mal aus Interesse... was genau baust du denn nun? Das Brandenburger Tor ist ja eine Sache, aber die Gebäude drumrum sind/waren ja doch sehr zahlreich.

Wo_ist_Mampfaxo

Also ich habe ja geschrieben das es vllt der Pariser Platz ist Smile. Das Tor alleine wäre ziemlich langweilig und irgendwie auch Fehlplatziert, deswegen habe ich mich dazu entschieden den kompletten Platz zu bauen. An sich sind es nicht so viele Gebäude und ich denke die hälfte wäre auch schon fertig wenn ich nicht nur am WE bauen würde Laugh

Ich wollte jetzt nicht Unter die Linden bauen

der aktuelle Fortschritt

Bei der inneneinrichtung ist es ein Mix aus modern / öko und Vergangenheit. Es gibt bisher Wohnungen und eine Ausstellung.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara und PixelWorker erhalten
Wo_ist_Mampfaxo

Hey Smile

Ich habe entschieden das ich das Projekt etwas verkürzen werde. Die Motivation dafür schwindet und es ist viel mehr arbeit als gedacht. Es fehlt auch ab und zu an Ideen was die Inneneinrichtung betrifft. Da steckt auch schon viel Arbeit und Zeit drinnen und da ich nicht weiß ob es überhaupt in die Hauptmap kommt, habe ich mich dazu entschieden nur noch die hälfte des Platztes zu bauen. Grin Das Hotel Adlon ist dann z.b. nicht mehr mit dabei. Man könnte auch sagen, dann pausier erstmal, aber ich hasse es ehrlich gesagt Sachen offen stehen zu lassen :3

Im Anhang befinden sich auch noch ein paar Bilder. Auf dem Platz findet man derzeit folgende Einrichtungen:

3 Wohnungen im Mittelalterlichen / Renaissance Stil, 1 moderne Wohnung, 1 Baustil Ausstellung, 1 Starbucks Coffee Reserve, 1 Produktion Corp Big Brother (hauptsächlich die Sets), 1 Thinktank Stützpunkt, 1x Brandenburger Tor. Smile

Platz Übersicht

Starbucks Coffee Reserve

Baustil Ausstellung Obergeschoss

Corp Big Brother | Armer Bereich / Keller

Corp Big Brother | Luxus Bereich / Loft | Schlafzimmer

Thinktank | Wartebereich 

Thinktank | Mitgliederbereich / Konferenzraum

Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara, Lele, TheoRetisch1 und 3 anderen erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste