HexaPentol 02.02.2016, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018, 22:07 von AES7.)
Projektname: Slot Machine
Projektleiter: HexaPentol
Projektteilnehmer: /
Grundstücksgröße: 50² evt. später kleiner.
Projektbeschreibung:
Ich möchte als mein letztes Projekt, bevor ich mit dem richtigen Survival auf diesem Server anfange, eine kleine Slot Machine bauen.
Man wirft z.B. ein Gold Ingot rein, es drehen sich drei Räde und wenn man etwas richtig hat gewinnt man einen Preis
(1 Richtig = Kleiner Preis)
(2 Richtig = Mittlerer Preis)
(3 Richtig = Großer Preis)
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
LottaXL 02.02.2016, 20:48
Hallo Hexa!
Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.
Dort hin gelangst du mit /warp p_hexapentol oder mit Hilfe des Projekt-Schildes an
der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
HexaPentol 03.02.2016, 18:52
Ich bin dann jetzt auch fertig mit meinem letzten Projekt. Ist ein kleines nettes Feature. Die Preise in den Spendern sind Test-Items. Letztenendes
entscheidet der Staff was genau da rein kommt.
1 Passender = Lapis Sepnder
2 Passende = Gold Spender
3 Passende = Diamant Spender
Bei 10 (glücklichen) Versuchen bekam ich:
3 P. = 0 Mal
2 P. = 4 Mal
1 P. = 2 Mal
0 P. = 4 Mal
Ohne zählen hatte ich nur einmal 3 Passende sonst nur 1 oder gar kein Passender.
MfG
Hexa
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
kikelkik 03.02.2016, 20:08
wow das ging schnell :D
Einzig irritiert mich die Kennzeichnung der Dispenser in Verbindung mit dem Inhalt (z.B. ist der Eisenblockspender mit Goldblöcken kekennzeichnet).
Wenn das einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein sollte, können wir das natürlich einfach mal eben ändern - sprich uns im Chat an ;)
Über Verwendung auf der Hauptmap wird noch entschieden.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
TheUnrealDoom 13.02.2016, 23:10
Hallo HexaPentol!
Wir werden dein Projekt übernehmen. Du musst dich jedoch noch gedulden, wir wollen das Objekt noch schön verpacken, bevor du es auf der Hauptwelt betrachten kannst!
LG Doom
Im Namen des Staffs
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
kikelkik 02.04.2016, 10:56
Deine Slotmachine wurde nun von uns in den Mine-Park integriert. Vielen Dank für das tolle Spiel! :D
-- Thema geschlossen --
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.