Ein Luftschiff auf Corp?
LottaXL
Ein Luftschiff beim Redstonemuseum?

Heute Morgen habe ich bei einem Kontrollgang direkt neben dem Redstone-Museum
ein Luftschiff entdeckt. Ich bin sofort hingegangen und wollte den Luftschiffkapitän
kennenlernen …
Ich habe ihn angetroffen.

Lotta: Hallo! Wer sind Sie den?
Kapitän: WAS SIE WISSEN NICHT WER ICH BIN!
L: Nein? Sollte ich das?
K: Ja, ich bin der berühmte Indiana Kasi!
L:....oh, tut mir leid. Kenne ich nicht.
K: Also bitte, gut aussehende Dame, ich bin der legendäre Forscher und Entdecker Professor Doktor James Kasimus. Aber Sie junges Ding dürfen Indiana Kasi zu mir sagen.
L: (rot werdend) Vielen Dank, Sir Kasi. Was suchen Sie denn aber hier bei uns auf Corp?
K: Nun ja, ich erfuhr von Reisenden, dass es hier ein fabelhaftes Redstone-Museum geben soll, und dachte mir, ich könne mein Luftschiff mit der neusten Technik ausstatten.
L: Und für was brauchen Sie denn dieses Luftschiff?
K: Mit diesem Baby bereise ich Welten und entdecke Wunder und Legenden des Blockoversums. Auch auf dem Flug hierher  hat mein Adlerauge bereits interessante Dinge erspäht, welche es zu entdecken und erforschen gilt.
L: Was denn zum Beispiel?
K: Da wären zum einen die großen Leuchtfeuer, die sehr an die Bauart der Zwerge erinnern, oder der goldene Buddha, von dem ich bereits in den alten Schriften von anderen Reisenden gelesen habe.
L: Den Buddha kenne ich. Zu dem kommt man, wenn man London gegen Norden verlässt und dem Fußweg folgt. Jedoch ist sein Tor noch versiegelt und ich fand sein Rätsel, wie ich es öffnen kann nicht heraus.
K: Eben dieses werde ich mit Sicherheit lösen und erforschen!
L: Aber von irgendwelchen Zwergenbauten habe ich noch nichts gehört.
K: Achten Sie einfach auf den Horizont (Dynmap), an den Stellen an denen man mein Luftschiff erspäht, werden Sie auch ein Abenteuer finden.
L: Na da bin ich aber gespannt, was mich da erwartet. Ich freue mich, sie bald auf einem Abenteuer wieder zu treffen, bis dahin guten Flug.

Indiana Kasi erzählte mir noch, dass er bis Donnerstag am Redstone-Museum bleibt. Dann wird er
weiter neuen Abenteuern entgegen fliegen ...

LG
eure Lotta

Angehängte Dateien    
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Lennartius
am besten ist sowieso dein einschub "gutaussehende Dame" Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste