Übernommen Anfrage Projekt Palme
firesale84
Hallo, auf Palme gibt es oberhalb der U-Bahn zwischen meinem GS und dem des Nachbarn eine Freifläche.

Diese befindet sich bei den coords -133 63 2364  bis -213 63 2329

Meine frage wäre, wenn ich als Projekt für diese Fläche ein Wohngebäude / Villa baue und sie schön genug ist um sie dort einzufügen, ob ich für die ausmaße des Gebäudes nutzungsrechte bekommen kann?

Sprich vom Boden bis zum Dach.

Ich finde die Stelle würde sich in Größe und Form gut eignen um dort eine schöne Eckvilla mit Pool oder Garten zu bauen!
In etwa sowas wie die Villen in Miami Beach Blink

Auch für den fall das ich es nicht nutzen kann, würde mich Allgemein eure meinung interessieren was ihr von der Idee haltet diese kahle Stelle mit einem solchen Gebäude zu füllen!

In jedem fall würde ich es gerne in angriff nehmen wollen. Ich hab auch mal ein Bild angehängt wo der bereich Markiert ist.

MFG Firesale84[attachment=770][attachment=770][attachment=770][attachment=770][attachment=770]

Angehängte Dateien    
Ich bin nicht die Signatur, ich Putze hier nur Blink
TheoRetisch1
Hallo firesale!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_firesale84 oder mit Hilfe des Projekt-Schildes
an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

Wir vergeben keine Rechte auf Projekten, die auf die Hauptwelt übernommen wurden, weil wir dies aus verwaltungstechnischen, gerechtigkeits-bezogenen und implusgebenen Gründen für problematisch halten. Wir haben aber natürlich ein großes Interesse daran leere Stellen auf der Palmeninsel zu füllen und so ein wenig mehr Leben in das Ganze zu bringen. An einigen Stellen auf dem Rand haben wir auch schon begonnen Deko zu platzieren, schön, dass du mithelfen möchtest Laugh.

LG Theo
im Namen des Staffs

PS: Für das nächste Mal haben wir auch einen Projektantrag mit entsprechenden Fragen, aber du hast ja an alles Nötige gedacht.
firesale84
ja, den Projekt Antrag hab ich gesehen, als Neuling und durch mein Persönliches interesse wollte ich an der stelle nur erstmal fragen ob und was möglich wäre.

Danke erstmal das die Idee als Projekt selbst angenommen wurde, ich werde mir mühe geben es entsprechend umzusetzen und freue mich darauf meinen beitrag zum Server damit leisten zu können!

Ich hoffe das mein Bauliches Talent ausreichen wird um ein "Vorzeigeobjekt" "Beispielobjekt" präsentieren zu können.

Lange Rede, Kurzer Sinn.... Ich werd mich sogleich daran machen, den schriftlichen Part in die Tat umzusetzen Laugh

Danke!

Mir ist eben aufgefallen das der Bereich etwas eng übertragen wurde. Ich hätte gerne den abschnitt vom Wasser bis zum Weg und von Zaun zu Zaun der anliegenden Grundstücke inkl der angrenzenden Decke der U-Bahn Station.

Danke!
LottaXL
Hallo firesale,

ich habe den ausgewählten Bereich bis zum Zaun der benachbarten Grundstücke verbreitert (es waren nur 2 Blöcke Laugh ).
Warp und Portschild sind gleich geblieben. Bedenke bitte, dass die Zäune (die GS-Grenzen) nicht verändert werden dürfen Blink
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
firesale84
ok, danke!
firesale84
So, mein Projekt ist Offiziell beendet. Das Gebäude ist 100%ig fertig inkl Aussenbereich und Dekoration wie Einrichtung.

Ich hoffe es ist würdig den leeren Platz auf Palme zu füllen Smile
TheoRetisch1
Dein Projekte wurde übernommen, ist schön geworden Laugh. Dankeschön.

LG Theo
in Namen des Staffs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste