Umfrage: Passt zum Bootsrennen die Kulisse einer F1-Strecke?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gute Idee
66.67%
2 66.67%
Nein, keine gute Idee
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Übernommen Andi_Plays - Bootsrennen 2.0
Einundzwanzig_
Projektname: Bootsrennen 2.0
Projektleiter: Andi_Plays
Projektteilnehmer: -
Grundstücksgröße: 80 x 80
Projektbeschreibung: Ich möchte gerne eine zweite Strecke vom Bootsrennen erbauen. Die Grundidee basiert auf eine DTM- oder F1-Strecke. Das Prinzip des Spiels ist wie beim ersten Bootsrennen. Das Spiel erklärt sich eigentlich von selbst c:
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Wenn dann, dann weniger als 120 und nur für Dekorationen
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Nein, jedoch wären Lava und Wasser suboptimal als Grund Tongue
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? -

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

TheUnrealDoom
Hallo Andi_plays!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_Andi_plays oder mithilfe des Projekt-Schildes
an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Ich bin mir sicher, dass sich mehr als 120 Trichter als Dekoelemente easy vermeiden lassen, wenn du ein paar Ersatzblockvorschläge brauchst sag bescheid. Trichter und Performance sind zwei Gegensätze, deshalb sind wir so darauf bedacht  [Bild: lightbulb.png] .

LG Doom
im Namen des Staffs
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
Einundzwanzig_
Ich möchte das Gebiet des Projekt um 32 Blöcke nach Osten verlängern.
Danke

~ Dein Boden

LottaXL
Dein Projekt wurde um 32 Blöcke nach Osten erweitert =)
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Einundzwanzig_
Danke sehr

~ Dein Boden

Einundzwanzig_
Ich möchte das Gebiet um weitere 69 Blöcke nach Osten verlängern, sofern dies möglich ist, aufgrund des benachbarten Projektes
LG

~ Dein Boden

TheUnrealDoom
Das Grundstück wurde um 41 Blöcke richtung Osten erweitert.
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
TheoRetisch1
Hej Andi,

ich weiß nicht, ob du es noch geplant hattest aber könntest du vor Abgabe noch eine soldie Startblockade einbauen, an die jeder ranfahren kann, bevor das Rennen startet und die beim Start einfahrbar ist. Zudem würde ich es cool finden, wenn man die Boxengasse sperren könnte, um die Abkürzung zu blockieren.
Einundzwanzig_
Ich bin mit meinem Projekt nun endlich fertig und möchte es als beendet markieren, Theos erster Vorschlag wurde übernommen, jedoch bin ich nicht in der Lage, solche Startblockaden zu bauen, da mir die nötigen Redstonekenntnisse fehlen.

MfG

~ Dein Boden

TheoRetisch1
Hej Andi,

danke für dein Projekt Laugh. Wir haben es mit einigen Änderungen übernommen und bei der nächsten Bootsrennenrunde wird es dann mal angzockt.
Die Renstrecke steht jetzt hinter der Esa. Folgende Modifikationen haben wir vorgenommen: + Lift-Schild im Zuschauerbereich zu einer Fläche über dem Feld, Modifikation des Startes, + Barrieresteuerung zur Führung der Spieler, Mauer verkleinert, -nicht benötigte Bootsausgabe, - nicht benötigter Eingang. Es erfolgt nicht wie vorgeschlagen eine Einteilung in Farben, weil dies für den einzigen optischen Vorteil zu viel Arbeit macht/zu lange dauert. Stattdessen startet das Spiel wie vorgeschlagen mit der Bootswahl + Einfahrmöglichkeit in der Boxengasse und wird anschließend zur Startlinie geleitet. Bei /warp Boot2 kannst du dir die nun hinter der Esa platzierte Strecke ansehen. Melde dich einfach, wenn dir etwas nicht gefällt. Wir sind gespannt auf die erste Runde.

Lg Theo
im Namen des Staffs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste